Unser Café ist umgezogen. Im Dezember 2018 hat es ein neues Domizil in den historischen Räumen aus dem 13. Jahrhundert des Klosters in Malchow bezogen. In traumhafter Umgebung des Kloster mit Blick aus die Insel von Malchow. Genießen Sie selbst gebackenen Kuchen und Eisspezialitäten unter den uralten Linden. Infos gibt es hier.

Heute wird die alte Amtsstube genutzt für unsere Feriengruppen in den Ferienwohnungen unser Büdnerei, Tagungen, Familientreffen und kulturelle Veranstaltungen, Krimidinner und Weihnachtsfeiern. Und da ist vieles möglich. Vom Frühstück über Lunch, Mittag, Abendbrot. Wir organisieren auch gerne Kräuterwanderung, Floßfahrt und viele andere Dinge als Tagesprogramm. Sprechen Sie uns an!

Pfarrhof Stuer Café